Olivenöl der Extraklasse und Bio zertifizierter Rotwein-Essig

Occidens

Für die beiden Gründer dieses exklusiven und wirklich einzigartigen Labels bedeutet es Lieferung hervorragende Produkte aus Portugal. Auch dieses hervorragende Olivenöl der Extraklasse und den Bio zertifizierten Rotwein-Essig kann ich Ihnen nur in limitierten Mengen anbieten.

Die Produktion ist seit der Ernte 2012 EU AB0396UT zertifiziert. OCCIDENS eben. Ein echtes portugiesisches Juwel in kleinen, aber feinen Flaschen.

Dieses Angebot aus den nördlicheren Regionen Portugal stammt aus Trás-os-Montes. Das Klima dort wartet mit extremen Temperaturen auf, die ebenso wie im Alentejo, im Bereich von 0° im Winter bis 42° im Hochsommer liegen können. Das macht die Früchte robust und reich an Geschmack. Qualität, die man sieht und schmeckt.

PDF Zeitungsbeitrag: Occidens No Sol 04 10 2013

Olivenöl Azeite Extra Virgem
Olivenöl Azeite Extra Virgem biologisch